6.3 C
Stuttgart
2. Februar 2023 , 11:29
StartPresseWir sagen Danke für das Jahr 2022 und wir werden weiterwachsen

Wir sagen Danke für das Jahr 2022 und wir werden weiterwachsen

Gelungener Jahresabschluss im Jahr 2022.

Autor

Datum

Kategorie

(openPR) Das Jahr 2022 ist nun fast vorbei und wir möchten unseren Besuchern Danke sagen. Denn Ihr habt uns ein Jahr lang beim Wachsen und größer werden begleitet. Das ist nicht selbstverständlich. Innerhalb dieses Jahres sind die Besucherzahlen stetig gestiegen. Aus mehr als 63 Ländern mit 25 unterschiedlichen Sprachen dieser Welt habt ihr uns besucht und unterstützt. Das ist unglaublich. Hierfür möchten wir euch herzlich danken.

In dieser Zeit habt Ihr uns viele neue Ideen für das kommende Jahr 2023 gegeben. Diese wollen wir selbstverständlich umsetzen.

Ein großer Wunsch von euch war, das Einbinden einer Wissensdatenbank, um Wörter schnell nachschlagen zu können. Hierfür haben wir eine Enzyklopädie integriert. Diese erleichtert euch inzwischen das Lesen der Beiträge. Denn schwierige Wörter werden jetzt direkt erklärt. Anfang 2023 werden alle älteren Beiträge überarbeitet sein. Es werden dann alle Artikel mit der Enzyklopädie verknüpft sein.

Ein weiterer Wunsch von vielen war das Berichten von Veranstaltungen und Messen. Dies war bisher aus Kapazitätsgründen nicht möglich gewesen. Doch auch hier haben wir für euch umgeplant und können nun mitteilen, dass Krippenzeit von der Didacta 2023 live berichten wird. Ebenso werden wir von der Spielemesse 2023 in Stuttgart und der Spielwarenmesse 2023 in Nürnberg live berichten. Euch erwarten hier exklusive Interviews sowie spannende Beiträge mit Bezug zur frühkindlichen Bildung.

Derzeit bieten wir von Krippenzeit unsere Beiträge in vier verschiedenen Sprachen an. Gerne würden wir alle eurer Sprachen anbieten, aber das ist uns derzeit leider noch nicht möglich. Dennoch möchten wir im kommenden Jahr einen weiteren Schritt gehen und nun auch die französische Sprache mit einbinden. Hierdurch können wir euch wieder ein Stück weit näherkommen.

Lasst uns gemeinsam an einer besseren Welt für die Kinder arbeiten und die Qualität in der frühen Kindheit verbessern. Gemeinsam können wir die Wichtigkeit der frühkindlichen Bildung vermitteln und so stetig verbessern.

Wir von Krippenzeit wünschen euch allen eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit. Startet gut in das neue Jahr 2023. Eure Krippenzeit.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Krippenzeit
Sebastian Götz
Einsteinstr. 50
70374 Stuttgart

Telefon: +49 (0) 711 6586 5157
Mobil: +49 (0) 151 2144 3553
E-Mail: mail@krippenzeit.de

Der Blog Krippenzeit berichtet über die frühkindliche Bildung in den Kitas und bietet umfangreiche sowie wissenschaftliche Fachbeiträge über den pädagogischen Kita-Alltag. Von der Geburt an bis zum dritten Lebensjahr und weit darüber hinaus!

Sebastian Götz

Sebastian berichtet hier auf Krippenzeit über die frühkindliche Bildung in den Kitas und dem professionellen Management. Von der Geburt an bis zum dritten Lebensjahr... und weit darüber hinaus!

Beliebte Beiträge