6.3 C
Stuttgart
2. Februar 2023 , 12:39
StartAusbildung & StudiumDatenRohdaten für das Projekt Teamreflexion

Rohdaten für das Projekt Teamreflexion

Erhobene Rohdaten durch Umfragen.

Autor

Datum

Kategorie

Welche Auswirkungen hat eine zusätzliche Teamreflexion in einer deutschen Kita vor der Durchführung eines Angebots auf die Qualität des beruflichen Handelns? Diese Frage beschäftigt mich in meinem aktuellen Forschungsprojekt zur frühkindlichen Bildung.

Hierzu sind im Rahmen einer quantitativen Umfrage innerhalb Deutschlands Daten erhoben worden. Es wurden pädagogische Fachkräfte in Kitas im Alter zwischen unter 18 Jahren bis hin zu 55 Jahren oder älter befragt. An der Umfrage nahmen Fachkräfte aus allen Bundesländern mit insgesamt 396 Beantwortungen teil. 8 Teilnehmer der Umfrage waren nicht als pädagogische Fachkräfte in Kitas beschäftigt.

Die statistische Auswertung der Umfrage finden Sie hier.

Diese Rohdaten können Sie unter der Lizenz CC BY-NC-SA 4.0 nutzen und für weitere Projekte verwenden.

Weiterführende Quelle

https://d-nb.info/1264699999

Zitiervorschlag

Götz, S. (2022). Rohdaten zum Projekt Teamreflexion. ISSN: 2748-2979. Zugriff am 01.08.2022. Verfügbar unter: https://krippenzeit.de/teamreflexion-rohdaten/

Sebastian Götz

Sebastian berichtet hier auf Krippenzeit über die frühkindliche Bildung in den Kitas und dem professionellen Management. Von der Geburt an bis zum dritten Lebensjahr... und weit darüber hinaus!

Beliebte Beiträge