- Übersicht erhalten -
Angebote nach den Entwicklungsbereichen sortiert
StartseiteAlle ArtikelBewegung & SpaßKlanggeschichte Milo der Elefant

Klanggeschichte Milo der Elefant

Eine kurze Geschichte mit begleitenden Instrumenten.

In der Klanggeschichte Milo der Elefant kommen folgende Personen & Instrumente vor:

Figuren: Milo der Elefant, Max die Maus

Instrumente: Metallophon, Rahmentrommel, Eselsgebiss, Guiro

Geschichte

1. Milo der Elefant ist der beste Freund von Max der Maus. Heute kommt er zu Besuch. Sie wollen zusammen spielen und bauen. 

2. Mit großen Elefantenschritten geht Milo zur Tür seines Freundes Max. 

Rahmentrommel “Laut gespielt“

3. Er öffnet mit seinem großen Elefantenrüssel die Tür. 

Guiro “langsam gespielt“

4. Aber Milo sieht hinter der Tür seinen Freund Max nicht. Wo ist Max nur? Milo geht weiter in die Wohnung und ruft vorsichtig Max. Max bist du da? 

5. Plötzlich springt Max vor ihn und erschreckt Milo. 

 Eselsgebiss „laut gespielt“

6. Huch, da bist du ja Max. Ich hatte dich schon gesucht. Komm lass uns gemeinsam spielen. 

7. Max die Maus und Milo der Elefant gehen gemeinsam die Treppe hinauf in sein Kinderzimmer um gemeinsam zu spielen. 

Metallophon “aufsteigend gespielt“

Zitiervorschlag

Götz, S. (2020). Klanggeschichte Milo der Elefant. Eine kurze Geschichte mit begleitenden Instrumenten. ISSN: 2748-2979. Zugriff am 06.11.2020. Verfügbar unter: https://krippenzeit.de/klanggeschichte-milo-der-elefant/

Sebastian Götz
Sebastian Götzhttps://krippenzeit.de
"Ich lerne für den besten Job der Welt und möchte euch hier auf Krippenzeit daran teilhaben lassen."
- Strategischer Werbepartner -
Angebote nach den Entwicklungsbereichen sortiert
WEITERE ARTIKEL

MEINUNG SCHREIBEN

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Hier kannst du deinen Namen eingeben

Am beliebtesten

Letzte Kommentare

Eros der Liebhaber on Blindheit im Kindesalter